Seelenerkenntnis

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Evelyn Rzeszotarsky

Schon als junges Mädchen merkte ich, dass sich meine Ansichten komplett von denen anderer Kinder unterschieden. Meine Wahrnehmung und meine Träume waren schon immer andersartig. Natürlich dachte ich zunächst, dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich zog mich weitgehend zurück, und das ziemlich lange. Erst im Alter von 28 Jahren befreite mich eine wunderschöne ausserkörperliche Erfahrung vom Ballast der Andersartigkeit.

Ich begann daraufhin meine Gabe besser kennenzulernen, zu pflegen und zum Wohle anderer Menschen einzusetzen. Das tue ich bis heute voller Freude.

Nichts ist schöner, als am Feedback meiner Kunden festzustellen, wie entscheidend Sie eine Begegnung mit mir weiterbringt.

 

 

 

Evelyn Rzeszotarski  |  Fon 06132 87713