Seelenerkenntnis

 

Sitzungsablauf

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten. Ich habe im Internet den Bericht einer Besucherin gefunden, hier einige Ausschnitte:

"Ich brauchte kaum was sagen, Evelyn schaute mir "nur" in die Augen, erzählte und
erklärte mir.
In den erzählten Bildern wurde manches so bewusst und es war unglaublich. Meine Lebensfragen kannte sie ja nicht. ...

Vor allem wurden mir auch ein paar Ängste klar, die ich zwar als unangenehm empfand, aber halt systemisch angeschaut hatte, trotzdem gab es Situationen, da war einfach ein Fragezeichen. Woher hatte ich dies, wie komme ich auf solche Ideen?

Nach Evelyn war es krass klar.

... das Herz öffnet sich für Wissen, dass sich wahr anfühlt, Leichtigkeit und Heilung die entspannt umhüllt, und ... zu einer wunderbaren inneren Ruhe führt.

Hinsetzen, nichts "machen" müssen - Evelyn redet und man darf einfach anlehnen, loslassen, zuhören. Gänsehaut und Tränen der Erleichterung, endlich manche Dinge zu verstehen und danach FREIHEIT von einigem Ballast."

Den kompletten Text gibt es hier.

  • Ich sage Dir nicht, was Du zu tun oder zu lassen hast, oder richtig
    oder falsch machst. Das wäre anmaßend von mir.
     
  • Mein Wesen nimmt Kontakt mit Deinem Wesen auf und Dein Wesen
    gibt das frei, was für Dich jetzt gut und sinnvoll ist zu wissen.

 

 

Evelyn Rzeszotarski  |  Fon 06132 87713